Über

Ich bin die Iris und komme aus Muenchen. Am liebsten verkrieche ich mich mit meinen Lieblinsbuechern (Krimis & Thriller) und interessiere mich für alles, was mit Computer zu tun hat.

Alter: 50
aus: 81825 München
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Gesundheit,

Ich liebe...:
Hamstis, Meerlis, Kaninchen, Hunde,



Werbung




Blog

Samstag, 31.10.2009

Heute ging es mir gar nicht gut. Bin sehr traurig, weiß momentan gar nicht was ich denken soll. Was hab ich nur falsch gemacht? Wenn einem das Herz droht entzei zu brechen dass tut so weh. Darf gar nicht an den Morgen denken. Wenn ich nur irgendwie meine Gefühle ausgeschaltet bekommen würde. Aber es geht einfach nicht. Ich hab so Angst vor dem, was morgen kommt. Dabei kann ich mir solche Gedanken gar nicht leisten. Ich bin so unendlich müde. Neulich hat mir eine gute Freundin etwas sehr schönes in mein Gästebuch bei jappy geschrieben. Das schreibe ich mir jetzt hier rein: Es regt irgendwie zum Nachdenken an und drückt vor allem meine momentane Stimmung wunderbar aus: Manchmal bin ich müde...... Müde, mir ständig Sachen anzuhören, die mich nicht im geringsten interessieren. Müde mich ständig über Andere aufzuregen, die mir eigentlich egal sein sollten. Müde, immer zu sehen, dass jemand versucht, mit mir einen Machtkampf zu führen. Müde, Menschen zu kennen, die hinterhältig sind und es nicht mal selbst merken, weil ihr eigenes Leben eine komplette Lüge ist. Müde, dass mir jemand sagt er sei mein Freund und ist es nicht, weil er nur an sich selbst denkt...... Müde, mir einen Kopf zu machen, ob man mich mag oder nicht, das ist mir eigentlich egal..... denn ich weiß, wen ich mag. Müde, nett zu Menschen zu sein, die ich nicht mag, es aber trotzdem tue, um ihnen nicht weh zu tun. Aber ich werde immer wieder wach, weil ich weiß, ich habe viele Freunde die mich mögen, weil ich bin, wie ich bin!

31.10.09 22:07, kommentieren

14.07.2009

Heute hatte ich einen totalen Monsterstresshorrortag, der 2. meiner Vertretung. Ich hoffe, dass es mir morgen etwas besser geht. Ansonsten war der Tag heute ganz ok.

14.7.09 22:06, kommentieren

12.07.09

Hatte heute wieder ziemlich schlimme Schmerzen in den Beinen; morgen fängt meine Vertretung an (2 Wochen). Ich darf noch gar nicht dran denken. Muß mich jetzt einen Tag nach dem anderen vorwärts kämpfen. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen rumkriegen tu.

12.7.09 20:14, kommentieren

8. Juli 2009

Dann will ich mal meinen ersten "Test"-Blogeintrag hier machen. Ich hab sowas ja noch nie gemacht und die Seite ist auch erst im Aufbau, aber ich glaube, wenn man seine blogs täglich überarbeitet kann das - für später - mal ganz interessant sein. Es ist ja fast wie Online-Tagebuch-Führen. Als Kind hab ich auch schon mal Tagebuch geschrieben. Hier am PC macht das alles natürlich noch mehr Spaß.

8.7.09 20:18, kommentieren