Samstag, 8. Mai 2010

Ich bin heute total k. o. und erschöpft, fast schon "neben der Spur", möchte mich am liebsten nur noch verkriechen und nie mehr aufwachen müssen. Warum das so ist? Ich weiß es nicht. Na ja das ist nicht ganz korrekt. Ich kann es mir wohl denken, aber ich kann es noch nicht ausdrücken. Ich finde momentan nicht die richtigen Worte. Ich wünsche mir das dieses Gefühl bald verschwindet und es mir gelingen möge wieder etwas mehr Sonnenschein wahrzunehmen. Jetzt hör ich lieber auf, möchte hier niemanden nerven oder langweilen oder keine Ahnung was noch. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen meinen Freunden und die mich kennen u. mögen ein hoffentlich erholsames Wochenende sowie viel Freude u. Fröhlichkeit und auch etwas Sonne im Herzen.

8.5.10 12:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen